Sikuria Shop Real?

1 Antwort

Moin,

Sikuria ist zu 100% real und das kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich dort arbeite.
Wir haben einen Trustpilot Account, auf dem du dich von der Qualität unserer Bewertungen überzeugen kannst und auch einen Discord Server, auf dem auch Kunden in den Feedback Channel posten. Du kannst auf Instagram nach einem Einladungslink fragen und kannst dich selbst überzeugen ;)

LG

HerrIdoit  24.01.2022, 12:20

Entbann mich mal bitte … ):

xXiedas  24.11.2023, 11:47

Ich hätte eine Frage, wie genau funktioniert das mit dem Vbucks Aufladen ohne Passwort? Hab nämlich vor was zu kaufen, aber würde das gerne wissen um zu sehen ob es legit ist.

Minimaus9715  10.02.2024, 16:35

Hey du

Ich hab was bestellt und wie lange dauert das bis man es bekommt ?