Fortnite gibt es sowas wie noob zeiten also mein Freund hat gesagt das am Wochenende in der früh die meisten noobs spielen stimmt das?

2 Antworten

Nein da sind die meisten Schweitzer online dein Freund hat dich verarscht die meisten "schlechteren" Spieler sind Sonntags von 10-14 Uhr online zumindest kommt es mir so vor.. ;)

Ich denke auch dass tendenziell die meisten noobs am mittag spielen. Grad so nach Schulschluss von den meisten kids.

Abends spielen immer die meisten Schwitzer, egal welches Spiel