Ist Fortnite einfacher geworden oder was los?

3 Antworten

Es gab einige Änderungen am matchmanking vor einigen Monaten. Da fingen sehr viele wieder bei 0 an und wurden für einige Runden in Botlobbys geworfen.

Wenn du lange nicht gespielt hast, kann es also sein das du erst einige Bitrunden bekommst, bevor du zu Spielern kommst.

ich hab fortnite nur die ersten paar seasons aktiv gespielt, dann irgendwann in kapitel 2 nochmal ausprobiert und da hatte ich auch das gefühl dass die Lobbys mit deutlich mehr Bots gefüllt waren als anfangs. ob das auch jetzt der Fall ist kann ich aber nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Pc und Gaming Fan

AbuSaladin1
Beitragsersteller

Ach soo Bots sind das also. Macht Sinn, die meisten sind irgendwie voll schlecht, obwohl ich ein sehr schlechter Gamer bin

Kann beides sein oder auch Bot Lobbys. Die meisten Bau-Schwitzer haben halt größtenteils schlechtes Aim und kassieren dann im Null bauen Modus direkt. Kann also durchaus sein dass du auch gegen Leute mit schlechtem Aim spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung