Renderprobleme bei Fortnite?

3 Antworten

Spät nachladende Texturen kommen meist von einer langsamen Festplatte. Es dauert lange die hochauflösenden Texturen zu lesen, weshalb sie erst spät ins Spiel geladen werden können.

Kann sein, dass die Festplatte defekt ist, oder ein Download oder so im Hintergrund die Festplatte zusätzlich auslastet.

Ahmed110
Fragesteller

Bringt es was wenn ich eine SSD einbauen würde?

SunioMc  27.03.2018, 11:08
@Ahmed110

SSDs sind definitiv schneller als HDDs. Haben aber auch einen deutlich höheren Preis pro GB.

Grafikkarte kaputt ::D

Ahmed110
Fragesteller

Ps4 ;)

Ziya2002  27.03.2018, 10:52

Ps4 hat genauso eine :)

Ahmed110
Fragesteller

Denke nicht, das sie kaputt ist. Bei anderen Spielen würde sonst das selbe Problem auftreten und falls die Grafikkarte kaputt wäre, dann würde sie kein Bild mehr anzeigen.

Ziya2002  27.03.2018, 11:12

Glaub dem Typen nicht SSD wird dir garnicht weiterhelfen. Ssd hat nichts mit fucking Rendern zum tun.