Wie bekomme ich in Fortnite earnings?

3 Antworten

Wichtig sind da natürlich verschiedene Prostrategien. Hier ist ein Kanal, der das meiner Meinung nach, sehr gut veranschaulicht: https://www.youtube.com/channel/UCloMPNyglIUyLRCp5JAxJvw
Auch ist es wichtig die richtigen Settings und eine gute eDPI herauszufinden. Dazu hab ich ein Video hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=TVoVbVQVbX8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dafür erstens sehr gut sein und zweitens sehr strategisch vorgehen. Spiele selber Fortnite und habe bereits 800$ earnings. Ich würde dir raten viel Kreativ zu spielen und in sogenannten Boxfight Maps zu trainieren. So verbesserst du dein Aim und lernst auf kleinem Raum zu bauen. Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason1792  29.04.2020, 17:15

Ich hole mir bald ein Gaming Setup im wert von 2500€, denkst du es wäre zu spät mit fortnite anzufangen? Bin 17 und was zocken betrifft eigentlich schon heftig. Würde dann auch erstmal unnormal viel üben alles verinnerlichen etc. Würde locker erstmal so 10 Stunden täglich dann trainieren

Aceptionn  06.05.2020, 17:03
@Jason1792

mittlerweile ist es sehr schwer neu anzufangen und in diese esport szene reinzukommen. Man lernt halt sehr schwer und man verliert schnell den spaß am spielen wenn man die ganze zeit verliert. An deiner stelle würde ich das geld sparen. Du kannst das geld deutlich besser investieren als in einen pc. Ich spiele selber nicht mehr so oft :)

Jason1792  06.05.2020, 17:16
@Aceptionn

Ich will sowieso mit dem streamen in den nächsten Monaten anfangen, da ich neben der Schule und trotz meines Minijobs sehr viel Freizeit habe. Bringt auch nix wenn ich das Geld jahrelang aufm Bankkonto habe wer weiß ob ich was reißen kann in den nächsten jahren

Aceptionn  07.05.2020, 08:54
@Jason1792

Klar aber mit Fortnite wird das denke ich nichts mehr da das Spiel in der letzten Zeit sehr viele Spieler verliert. Ich rate dir nur davon ab habe auch ein 2000€ Setup und spiele sehr wenig. Außerdem hat man sobald man streamt in schnellen Reaktions und sogenannten Esport Games ein Input Delay. Dieses wird sehr schnell sehr nervtötend weil man eine Verzögerung von teilweise 1 sekunde hat. Klingt jetzt nicht viel aber in Games wo man schnell reagieren muss ist das extremst anstrengend. Falls du trotzdem dein Geld in einen PC investieren willst wünsche ich dir viel Glück beim streamen :)

Jason1792  07.05.2020, 12:45
@Aceptionn

Das Ding ist, ich komme bald in die 12. Klasse und da muss ich dann erstmal die P5 Arbeit machen und da passt es bestens im Keller am Gaming Pc Setup mit 3 Monitoren für die Schule Sachen zu erledigen. Im Haus haben wir im Keller 2 Räume, 1 WC und eine Küche. Jedoch ist im Keller sehr viel Müll und dreckig was ich ändern werde und wie gesagt ich will meine freie Zeit dann nutzen um games zu streamen bald kommt zb ein neues battlefield raus wo ich dann direkt tryharden kann. Also ich brauche sowieso einen guten PC und alles um für die Schule lernen zu können. Und monatlich mache ich 550€, heisst nach 4 Monaten hab ich den Betrag schon wieder drinne... bringt auch nix Geld immer nur auf der Bank liegen zu lassen sondern investieren und wer weiß vielleicht kann ich was erreichen