Fortnite kein Spielsound?

2 Antworten

Gehe mal in die Einstellungen bei Fortnite. Vielleicht hast du den Ingame-Sound abgestellt. Sollte das nicht helfen, gibt es noch andere möglichkeiten den Fehler auf den Grund zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Progamer257
Beitragsersteller

Ne ist soweit an.

Reingeschwitzt  27.12.2019, 16:57

Gehe nochmal in die Fortnite einstellungen. Dann gehe zu Sound. Vielleicht hast du das Falsche Input-Device ausgewählt.

Hey

Deine Frage ist zwar schon länger her. Aber ich habe das gleiche Problem und ich weiß nicht wie ich es fixen kann. Weißt du noch wie es ging? Bzw funktioniert es jetzt wieder?

vg Max