Fortnite Bildschirmformat?

1 Antwort

Hast du vielleicht mal in den Einstellungen des Fernsehers herumgespielt? Es ist aus irgendwelchen Gründen nicht ganz unüblich, dass da das falsche Bildverhältnis ausgewählt hast. Wenn die Eingaben hinterher hängen, dann könnte das an einer Form der Bildnachbearbeitung des Fernsehers liegen. Wenn ein Fernseher damit so stark zu kämpfen hat, gibt es in den Bildeinstellungen auch üblicherweise eine Methode, um diese auszuschalten und die Latenz zu erhöhen, eventuell sogar einen speziellen Gaming-Modus.

Limonade007
Beitragsersteller

Ich habe den von meiner Oma bekommen, das war alles so eingestellt, ich schau mal nach, aber das Fernsehprogramm ist halt ganz normal

NicolasHelbig  17.08.2024, 12:20
@Limonade007

Es kann sein, dass der TV-Eingang richtig konfiguriert ist, aber dein HDMI-Eingang, oder was du verwendest, nicht, das war bei meinem Fernseher jedenfalls so, ebenfalls von Samsung, allerdings auch bereits ein wenig älter.