Was ist Unterschied zwischen LG OLED55A19LA und LG OLED55B19LA?

1 Antwort

Man muss den Modellcode verstehen. Ersteres ist A-Serie, zweiteres B. A ist das Einsteigermodell, B das Mittelklasse-Modell.

A hat nur ein 60Hz-Panel, vermutlich gibt es auch beim Prozessor Unterschiede.

Gibt ne Menge Infos zu den Unterschieden der Serien im Internet, z.B. hier: rtings.com

katia92
Beitragsersteller

Ich hab keine Ahnung davon. 😅 Welches Modell ist besser ? Das B Modell ?

katia92
Beitragsersteller

Und wie sieht es mit dem LG55OLEDE8LLA aus ?

Benedikt789  17.04.2022, 00:23
@katia92

Das ist ein sehr veraltetes Modell aus der E-Serie.

Die Universalempfehlung ist eigentlich die C-Serie. Den C1 aus 2021 gibts immer wieder für ca. 1200€ oder weniger (in 55"). Der B1 ist fast so gut, kostet ca. 100-200€ weniger.