Fortnite Battle Pass mit Amazon Guthaben kaufen, geht?

3 Antworten

Den Battle Pass gibt es doch gar nicht auf Amazon.

Die Zahlung über Amazon Pay, die Epic anbietet, kann man nicht mit Guthaben verwenden. Amazon Pay ist wie Paypal und benötigt Bankkonto oder Kreditkarte.

KlausPeter14
Beitragsersteller

Es ist der Account meines Vaters. Also ist es normal.

picasso22  05.09.2020, 01:06
@KlausPeter14

Was ist normal? Wie gesagt den Battle Pass gibt es nicht auf Amazon. Amazon Pay kann man nicht mit Guthaben bezahlen.

Ist das dein eigener Amazon-Account?
Kinder dürfen nicht selbst bei Amazon bestellen.

Beim Kauf von "Gutscheinen" ist oft die Bezahlung über Guthaben ausgeschlossen.

KlausPeter14
Beitragsersteller

Und die Frage ob ich ein Kind bin ist uninteressant!

KlausPeter14
Beitragsersteller

natürlich, ist es mein eigener Account.

DasZitrone  01.09.2020, 14:29

Woher weißt du, dass die Person ein Kind ist?

Du bist erst 14 Jahre alt und hast auf amazon nichts verloren. Du musst sowieso Dein Bankkonto angeben.

KlausPeter14
Beitragsersteller

Es ist der Account meines Vaters. Also sollte es kein Thema sein.

Oma1705  06.09.2020, 16:03
@KlausPeter14

Dein Vater hat doch sicher seine Bankverbindung hinterlegt oder auch seine Kreditkarte. Wenn Du mit Gutschein bezahlen willst, ist das kein Problem, musst ja nur angeben.