Fortnite Battle Pass Neuanfänger?

Im Fortnite Crew Abo erhalte ich immer den neusten Pass korrekt?

7 Antworten

Der Battle Pass kommt jede Season neu wann eine neue Season kommt ist unterschiedlich kann 1 Monat 2Monate oder auch 3 Monate dauern wenn die neue Season erscheint dann musst du dir den Hatte Pass neu kaufen aber da kommen verschiedene Sachen also nicht immer gleich (Es gibt auch eine Crew Mitgliedschaft wo du ein Abonnement einnehmen kannst aber Monatlich bezahlen musst und dafür Free V-Bucks und mandchmal auch skins und Waffentagung und andere Sachen..) Aber um skins zu kaufen oder anderes braucht du kein Battle Pass Im Iteam Shop in Fortnite findest du skins und andere resoucen die du kaufen kannst Skins,Tänze,Spitzacken aber die V-Bucks bekommt du eigendlich nur wenn du es kauft mit echtem Geld oder du spielst den Free-Battlepass durch und bekommst so 300V-Bucks also relativ wenig reicht Villeicht für ein Tanz aus und wenn du dir ein Skin kaufen willst musst du halt jede Season deine V-Bucks sparen oder halt kaufen kommt drauf an.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte wissen, was genau ist ein Battle Pass?

Der Battle Pass ist in Fortnite das beste Preis- Leistungsverhältnis. Du kannst dir dadurch jede Menge Items und Skins freischalten. Zudem hast du Aufträge durch die du schneller leveln kannst.

Muss man diesen immer wieder jeden Monat neu kaufen?

Der Battle Pass resetet sich zur jeder neuen Season und nicht jeden Monat.

Im Crew Paket ist der Battle Pass enthalten. Zusätzlich gibt es einen Skin und 1000 V-Bucks. Das Crew Paket sollte man nicht fortlaufend abonnieren sondern nur alle 2 Monate denn sonst ist das Preis- Leistungsverhältnis zu niedrig.

Kann man sich auch Skins und Outfits kaufen? Kann man die für immer behalten?

Sämtliche Skins und Outfits kannst du für immer behalten. Skins aus den Battle Pass werden auch nach der Season nicht mehr möglich sein zu erspielen. Natürlich kannst du im Item Shop auch noch andere Skins und Items kaufen.

Im Fortnite Crew Abo erhalte ich immer den neusten Pass korrekt?

im Crew Abonnement erhältst du immer den aktuellsten Pass. Sollte du den Pass schon besitzen, wird dir der Preis dafür in Form von V-Bucks erstattet. Solltest du den Battle Pass bereits durch das Crew Abonnement erworben haben, wird am nächsten Monat der Battle Pass nicht mehr mit inbegriffen sein, da du ihn ja schon besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Hi also ein Battle Pass ist ein Level system quasi für ein level kriegst du eine Belohnung es gibt einmal eine Kostenlose variante wo man nicht jede stufe eine Belohnung bekommt die Kostenflichtige variante aber hat viele Skins, Spitzhacken, Hängegleiter usw. Wenn man viel Fortnite spielt lohnt es sich den Battlepass zu kaufen

Und wegen dem Fortnite crew abo ja da kriegt man den Battle pass kostenlos dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher in Kapitel 1 war der Pass 1000 mal besser

MB123322  09.07.2022, 11:25

Ich spiel seit season 2 chapter 2

RTX4090Ti  09.07.2022, 11:17

Ja man 😂. Season 2. Alter die alte Fortnite Musik. Das waren Zeiten.

Den Battlepass hast du bis zu der naechsten Season (2- 3- Monate)

AntonioGL12
Beitragsersteller

Mit dem Fortnite Crew Abo erhalte ich immer den neusten Battle Pass korrekt?