Fortnite auf der Switch Steuerung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du nichts an den Einstellungen geändert hast, müsste alles auf Normal Einstellung vom Spiel stehen. Du kannst die Empfindlichkeit runter machen so das du dich etwas langsamer bewegst. Den Nintendo Switch Pro Kontroller würde ich einfach mal empfehlen da er besser in der Hand liegt. Ich kenne mich aber nicht so ganz mit dem Thema Kontroller aus. LG Justoronia

Ella202296
Beitragsersteller

Dankeschön!!🫶🏻

Steurung kannst du in den Settings ändern. Und Controlller würde ich empfehlen. Aber ich würde auch empfehlen, einfach auf der Konsole zu zocken. Auf switch laggt alles, sieht klobig aus usw.