Warum sind Nintendo Switch Fortnite Spieler die schlechtesten?

2 Antworten

Man muss die frage anders angehen...

an erster stelle spielen die meisten auf dem pc weil es von der steuerung am besten ist danach kommen sie "normalen Konsolen" wie xbox oder playstation danch die "kleineren konsolen" nintendo switch, wii etc und zum schluss die mobile games (also handy) man muss schauen wo es am meisten publikum gibt

RationalFaith
Beitragsersteller

Bist du sicher? Ich bezweifle dass Fortnite Mobile weniger Spieler hat als die Nintendo Switch.

Karaboko  22.10.2018, 16:35
@RationalFaith

das ist nur theorie und zudem sind mobile games wechselhaft es wird nie spieler geben die das aktiv machen über nen längeren zeitraum

1. Hat die Switch die wenigsten Spieler
2. Is Fortnite für die Switch erst seit paar Monaten verfügbar
3. Stimmt es keinesfalls das Handy „Gamer“ an den Skill eines guten Ps oder Xboxs spielers ran kommen