Fortnite Arena Server Unstacked ?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob auf anderen Servern die Lobbys unstackeder sind, glaube aber nicht das es Sinn macht auf anderen Servern zu spielen, weil man fast jeden Kampf wegen dem Ping verlieren wird und es z.B. bei Ozeanien 20min dauern kann, bis man in ein Match kommt.

Hallo,

Vlt Ozeanien, aber sonst musst du da durch stacked games Nocken doch auch mehr

Gamer2005
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht genau was du meinst in dem Satz wo du von Nocken und Stacked Games erwähnst.