Muss man um bei den TÄGLICHE FORTNITE-DUOS-CUPS entwas bestimmtes haben?

1 Antwort

Für FNCS muss man mindestens in der Champion Division sei, also 6000 Punkte. Bei allen Turnieren gilt dass man 2FA aktiviert hat, sonst kann man nicht mitspielen. Außerdem gibt es diese Season noch den Kampf zwischen Ghost und Shadow, weshalb es teilweise gleichzeitig einen Ghost- und einen Shadow Cup gibt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lucafisch  02.03.2022, 16:43

Hallo

Ich hab eine Frage, wie viele Arena Punkte braucht man um bei einem Skin Cup teilzunehmen?