Fortnite Arena normal ?

3 Antworten

Die Gegner in Arena werden ja auch besser...

Hallo!

Da gibt es ein Sprichwort.

Übung macht den Meister.

Vielleicht bist du kurz gut und wirst schlechter, passiert mir auch bei anderen Spielen z.B.

Je mehr du übst, desto mehr verbesserst du dich.

Das kann natürlich immer eine weile dauern, ist bei jedem unterschiedlich.

LG

Gamer2005
Beitragsersteller

Wenn ich nur kurz besser werde und wieder schlechter werde bringt mir das üben doch auch nichts. Ich möchte doch nicht, dass ich direkt wieder schlechter bin am nächsten Tag.

HarunZockt  20.03.2021, 17:32
@Gamer2005

Du wirst ja wahrscheinlich nicht schlechter als vorher.

Wie gesagt, Übung macht den Meister.

Wie wird man besser? Üben.

Gamer2005
Beitragsersteller
@HarunZockt

Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich wieder schlechter bin wenn ich am nächsten Tag erneut anfange Arena zu spielen oder kann das daran liegen, dass ich in Arena in dem Moment nicht eingespielt bin?

HarunZockt  20.03.2021, 17:36
@Gamer2005

Kann auch sein.

Bei mir z.B. bin ich mal gut, aber später schlechter.

Muss halt mehr üben und dann werd ich auch besser ohne wieder unbedingt schlechter zu werden.

Hallo,

Im Arena modus wirst du mit spielern die in der gleichen division sind zusammengetan, jedoch kann es immernoch viel bessere spieler geben und dann kann es mal sein das man Matchmaking pech hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamer2005
Beitragsersteller

Auch wenn ist es bei mir so, dass ich so gut wie jeden fight verliere.