Sollte ich in Arena campen oder kämpfen in fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kämpfen 57%
Campen 43%

3 Antworten

Kämpfen

Platzierungspunkte bringen in der heutigen Season nix mehr. Sieht man auch schon an den etwas langweiligen End Fights… Damals haben in der kleinsten Zone noch 20 Leute gelebt, da du echt verdammt viele Platzierungspunkte bekommen hast.

Heute leben extrem wenige Spieler zum Ende, da man durch Platzierung kaum mehr Punkte bekommt…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Campen

Campen hat schon immer gefunzt

Campen

Ich campe lieber oder spiele sehr Defensive