Fortnite - Was ist an diesen Inventar unnötig/Falsch sortiert?

6 Antworten

Das kannst du festlegen wie du möchtest. Nur ist es auf dem PC zu empfehlen, die Tasten so umzubelegen, dass man an alles gut rankommt und die Waffenarten immer auf die selben Slots zu legen, um ohne hinzugucken die richtige auswählen zu können.

Auf der Konsole ist das nicht nötig weil man dort keine Hotkeys für die einzelnen Slots hat.

Ich habe immer folgende Reihenfolge:

  1. Nahkampfwaffe (z. B. Pistole)
  2. Pumpgun / Schrotflinte
  3. Waffen für mittlere Distanz (z. B. Sturmgewehr)
  4. Waffen für hohe Distanz (Scharfschützengewehre)
  5. Granatwerfer / Raketenwerfer
  6. Granaten / C4
  7. Schildtränke
  8. Heilung

Das kannst du dir frei festlegen. Nur solltest du wissen wo was liegt. Daher leg dir gleiche waffenklassen immer auf die gleichen slots.

Z.b. Sturmgewehr immer auf 2 sniper immer auf 5

Z und x würde ich ggf um belegen. Ersteinmal wenigstens zu y und x aber ich würde mir besser zu erreichende buttons suchen. Die noch frei sind.

X geht noch gut aber y ist meist schon doof

Waffen bei denen du schnell wechseln musst immer auf tasten die du schnell erreichen kannst.

Wenn deine Maus mehr als 3 tasten hast Kannste dir ggf auchnslots auf Maustasten legen

Wichtig ist nur das du dich für ein system entscheidet und es in Fleisch und Blut über geht.

Die tac und die pump sind unnötig.Ich mein jeder spielt anders aber probiers mal mit einer long range 2 close range minis ein special item (zb sniper/rpg)

1.Tasten Belegung erleichtern

2.Ich hab Punpgun auf Slot nummer 2 dann machinenpistolen (MP) dann sturmgewehr dann sniper dann Heilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so lassen. Passt von der Sortierung her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung