Fortnite Account Wert (ca.)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde etwa 100 € tippen.

Auch wenn man Accounts nicht verkaufen darf, ist es bei allen Spielen so, bei denen es möglich ist, dass man auch noch etwas für die aufgewendet Spielzeit drauf schlagen kann. So kommt man bei den skins etwa auf 60-70 und nochmal 30-40 für die Spielzeit

Würde ca 100€ sagen für skins + Spielzeit ca 50€

Puh schwierig ich schätze 60 Euro weil das meiste ja von battle Pass ist

NiemalsGeholfen
Beitragsersteller

Wenn du meinst denke aber das es etwas mehr als 60 Euro sind da es bei dem Account auch 2 Event Items gibt. :D

120€

wenn du die Sense nicht hättest wäre es ca 80-90€

Meine Cousin erzählen mir gerade etwas von 55 Euro
Und der andere mab könnte ihn auch für 300 verkaufen

Aleyna679  16.06.2018, 01:36

und der andere meint man könnte ihn auch für 300 verkaufen*

Aleyna679  16.06.2018, 01:36

Ich sage 60 Euro