Formulierungen, Deutsch, Erörterung, Sanduhrprinzip, Drehpunkt?

ewigsuzu  21.06.2022, 06:36

Meinst du einen Drehmoment?

Guts82
Beitragsersteller

Ja, einen Drehmoment Formulierung, wo du für eine andere These argumentierst

1 Antwort

  • Die angeführten Argumente zeigen recht deutlich, dass ... Trotzdem gibt es meiner Meinung nach gute Gründe gegen/für den Vorschlag. …
  • Trotz dieser Gründe gegen/für xy sind viele dennoch der Meinung, dass... Hierfür haben sie auch nachvollziehbare Gründe. Zum einen führen sie an, dass ...
  • Wenn man die Sache hingegen von einem anderen Blickwinkel aus betrachtet, kommt man zu anderen Bewertungen….
  • Vieles spricht also dafür, allerdings darf man nicht vergessen…

Guts82
Beitragsersteller

Danke dir. Sehr nett von dir, dass du dir Zeit genommen hast.

Vielen Dank