Formelsammlung beim Einstellungstest?

3 Antworten

Die Materialien, die du mitnehmen darfst, stehen in der Regel immer in der Einladung drin. Wenn dort keine Formelsammlung drinsteht, darfst du auch keine mitnehmen.

LG Resa900

kevin1701
Beitragsersteller

dankeschön

Frag die Firma bzw Prüfer.  Erlaubte Materialien sind immer in der Einladung  erwähnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

kevin1701
Beitragsersteller

Dankeschön

nein denn die wollen dein Fachwissen prüfen nicht deine Formelsammlung

kevin1701
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, aber speziell jetzt für Physik? das Periodensystem kann doch keiner auswendig