einstellungstest "schreibzeug mitbringen" wasgenau?

5 Antworten

Einen Kugelschreiber und einen Block sollte man auch zu jedem "normalen" Vorstellungsgespäch" dabei haben. Es wirkt auch einfach professioneller, wenn man sich Notizen macht.

Nicht jeder Gesprächspartner will sehen, dass man das Handy mit laufen lässt.

Mehrer stifte und zb auch einen Taschen Rechner! Und zb auch mal wo du was Drauf schreiben oder rechnen kannst!

Den du musst da eine menge Ankreuzten und Auch ausrechnen können!

Hey,

unter Schreibzeug würde ich einen oder mehrere Stifte und ein paar Blätter (oder einen Block) verstehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Als ich das mal mitbringen sollte, brauchte ich nur einen Kuli, um was zu unterschreiben. Selbst den hätten die da gehabt. Also Kuli und Zettel mitnehmen.

Beim Einstellungstest weren ja lediglich Fragen gestellt schätze mal braucht dann auch nur was zum Schreiben vlt. noch nen Textmarker aber das wars dann auch