Formel 1 Fahrer auf die Toilette

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fahrer hat auch mal zur Sicherheit eine Windel angezogen. Schumi hat auch mal in den Rennanzug gepinkelt. Die gehen vor dem Start aufs Klo. Das reicht meistens bis zum Ende.

Weil es während des Rennens ja nicht geht, müssen sie immer zusehen, unter die ersten Drei zu kommen. Nach der Sektdusche falklen die feuchten Flecke auf der Hose nicht mehr auf.

Möglicherweise erhalten sie bei den Boxenstopps ja auch Plnkelbecher und Bettpfannen gereicht.

Die machen sich in die Hose, das hat mal einer bei einem Interview zugegeben. Praktischerweise aber denke ichmal, daß sie soviel Kalorien verbrauchen, daß sie es eher ausschwitzen.

vermutlich gehen sie vorher

...und sonst: einfach laufen lassen

Ist dir noch nie aufgefallen, wenn du etwas sehr spannendes siehst, machst, usw. dass du da garantiert nicht auf die Toilette konzentrierst?

sclaw  29.03.2012, 22:00

Da Formel1 aber stinklangweilig ist, beantwortet das die Frage nicht.

BVBTSVSCPSPVGG
Beitragsersteller
@sclaw

Ne, genau dann muss ich voll oft... Außerdem ist Formel 1 voll cool, was aber die Meinung von jedem Eigenem ist.