was ist wenn ein formel 1 fahrer während des rennens auf klo muss?

13 Antworten

so mitten in einen rennen auf klo

Der sitzt während der Fahrt bereits auf einem ... :-))) Oder regeln es vorher mit einem Klistier !

Die pinkeln in einen Beutel, welcher unter ihrem Anzug befestigt und durch einen Schlauch mit ihrem Pullermann verbunden ist. Wenn der Drang zum großen Geschäft kommt, dann gibt es leider keine andere Möglichkeit als das UNAUSPRECHLICHE zu tun.

Ähnlich ist es übrigens auch bei Piloten.

Wenn sie nur urinieren müssen, lassen sie es halt laufen :)

Ein Formel 1 Fahrer muss während des Rennens nicht ... sein Adreanlinspiegel verhindert das.

Und ... wenn ein Formel 1 Fahrer Windelhosen tragen würde, dann würde das seine Sitz-Positon in der auf Millimeter "konstruierten" Sitzschale verändern, und enorm verschlechtern.

Und ... warum sollte gerade ein Rennfahrer während der Fahrt ... na du weißt schon was? Ein Schirennläufer, ein Profiradfahrer zum Beispiel bei der Tour de France ... oder ein Marathonläufer etc. die müssen doch auch nicht ... und die könnten gar keine Windelhosen tragen, ohne dass das jedermann sieht ... ;-)

larry2010  09.05.2012, 23:29

ein profiradfahrer muss auch und hält dafür an. geht das auf grund der situation nicht, weil er der anschluss verliert, pinkelt er während dem fahren, ein mit fahrer schiebt ihn dann an

Entdeckung  10.05.2012, 07:17
@larry2010

Na , das würden wird schon längst wissen, weil es ein Reporter dokumentiert hat, kein einziger Berichterstatter würde sich diesen Schnappschuss entgehen lassen. Und Profi-Radfahrer, die machen auch kurze Pausen ... und da können sie in Windeseile all das erledigen was unbedingt erledigt werden muss ... ;-)

larry2010  14.06.2012, 15:03
@Entdeckung

was meinst du, warum ab und zu plötzlich zwischen den bildenr umgeschaltet wird

laufen lassen.

ich vermute, bei magendarmgrippe ziehen sie eine windel an oder nehmen entsprechende medikamente

ansonsten trainieren sie ihre verdaunung.