Formel 1 2020 Manuel schalten?

2 Antworten

Bei bestimmten Sessions musst du dich vor Beginn für die Konfiguration entscheiden, sodass nach Beginn der Session keine Umstellung mehr möglich ist. Bei den meisten Spielmodi kannst du das aber jederzeit ändern.

Probiere es einmal im Zeitfahren, ob es dort funktioniert. Anschließend würde ich eine neue Meisterschaft starten.

Ich habe das Spiel durchgehend auf manuell und musste es auch noch nie umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Einfach im jeweiligen Modus nochmal umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung