Formatierungsfehler Bachelorarbeit?

2 Antworten

Wenn die Bilder ordentlich beschriftet sind und im Text auf sie verwiesen wird sollte es doch eigentlich egal sein, wo sie am Ende landen. Ich hatte schon so manche Paper in der Hand, bei denen die Grafiken mehrere Seiten von den Textstellen entfernt lagen, die sich darauf bezogen...

sowas macht natürlich keinen guten eindruck und wirkt sich negativ auf die bewertung aus...aber einem kollegen ist das so auch schon passiert und hat dennoch bestanden...aber halt schlechter als eigentlich...