Form aktuell nach verletzung?

8 Antworten

Zwar recht dünn , aber auch gut durchtrainiert. 👍🏻 💪🏼

Eben recht dünn, aber das ist nicht schlimm. Wenn man lange nicht trainieren kann sind die Muskeln weniger durchblutet, bilden sich auch teilweise leicht zurück. Zusätzlich setzt man schneller fett an, was bei dir aber wohl nicht so problematisch ist. Das Gute ist, das Muskeln die schon einmal da waren schnell wiederkommen. Dran bleiben💪

Sehr schmal. Da muss ein guter Aufbau her. Aber gut nach Verletzung ist das halt so. Viel essen, hart und regelmäßig trainieren und dann wird das schon 💪🏻

Arme und Schultern passt, Bauch würde ich bisschen dran arbeiten und Beine eventuell. Aber erstmal langsam mit mehr Wiederholungen und weniger Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus, aber das weißt du selbst wohl am besten. 😂😅