Ford Transit zusätzlich sicher?

3 Antworten

Gib mal „Transporter Türsicherung“ bei Google ein. Es gibt Zusatzschlösser dafür.

Aber: solange dein Auto Fensterscheiben hat, kommt trotzdem jeder rein.

Die Türen von innen mit Spanngurten verspannen so dass sie nicht zu öffnen sind.

und nur eine zugänglich halten

Wenn dus technisch draufhast, kannst innen einen Bluetoothbetriebenen Schließmechanismus anbringen.

Oder sehr effektiv: Das Auto auf auf einem Grundstück mit Bewegungsmelder-Strahlern stellen.

Aber ich denke du musst dich damit abfinden, dass ein Auto eben kein Tresor ist. Da kommt man immer rein.