Ford Mondeo - Immer "Sport" auf Tacho?

2 Antworten

Ich kenn mich da nicht aus, aber das klingt für mich ganz schwer danach, als wären die Kontakte beim Schalter da vertauscht worden.

Vielleicht interpretierst Du den Schalter falsch, oder eine Beschriftung ist verkehrt?

Wie verhält sich denn das Auto, wenn "Sport" im Tacho steht? Üblicherweise hält die Automatik dann den Motor bei höheren Drehzahlen.

Fabi2803
Fragesteller

Im Tacho steht ja Sport und zugleich der Gang D

Fabi2803
Fragesteller
@spelman

Hab das Problem gelöst. Tatsächlich kann man am Tacho auch nochmal zwischen den Modus Normal, Komfort und Sport das Auto umstellen.