Ford Crown Victoria welche heutigen fahrzeuge sind vergleichbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre schön. Aber in der Vergangenheit ist das sehr selten vorgekommen, das die Produktion eines Autos wieder aufgenommen wird.

Noch dazu gibt es sehrviel effizientere Fahrzeuge mit modernerer Technik etc.

Hoffen wir das der Crown Vic noch lange auf den Straßen bleibt er ist ja schon jetzt eine absolute Legende die zb. bei der Polizei durch völlig unwürdige Nachfolger ersetzt wird die dazu noch hässlich ohne charakter sind.

Bei der Polizei sind das meist:

-Ford Explorer Police Interceptor

-Ford Taurus

-Chevy Impala

-Dodge Charger

-Nissan Altima

-Ford Fusion

HuaweiExperte
Beitragsersteller

ich bin auch mal einen gefahren Crown Victoria gefahren und es war einfach eine geile Karre da können heutige Fahrzeuge einfach gar nicht mehr konkurrieren