Bleibt For Honor installiert?

2 Antworten

Hey,

was TestBunny gesagt hat macht eigentlich keinen Sinn.

Die Beta ist die Beta. Das heißt ein sozusagen eigenständiges Spiel. Es geht nicht dass Du dir For Honor kaufst und die Beta sozusagen das Spiel ersetzt. Du musst es so oder so neu installieren. Also kannst es auch über Steam kaufen.

Viele Grüße :)

Sleepinghell  15.02.2017, 21:18

Das waren nur ein paar MB nicht?

ScoreMagnet
Beitragsersteller

ich hab nur gefragt, da uplay nach der closed beta einfach den neuen Spielmodus installiert hat, aber ich den Rest nicht neu laden musste

Steam wird deine Version von U-Play nicht erkennen, das sind unterschiedliche Bibliotheken.

ScoreMagnet
Beitragsersteller

tja dann werde ich es über uplay kaufen, danke :)