Footlocker.eu - Erfahrungen :-)?

2 Antworten

Bin sehr unzufrieden mit footlocker: unfreundliches Personal, überhaupt nicht kulant bei Umtausch und Kommunikation mit der Zentrale sieht so aus, dass man überhaupt keine Antworten bekommt. Ich werde jedenfalls in Zukunft einen großen Bogen um Footlocker machen.

Das ging relativ flott, nach zwei Tagen waren die bei mir. Ich wohne aber auch in einer "Großstadt". Das die geschätzten Lieferzeiten so hoch sind liegt häufig daran, dass man verteilte Lagerzentren hat.