Kann ich die Schuhe umtauschen? (Footlocker)

6 Antworten

Und ob ich die im gleichen Laden umtauschen muss oder ob das auch in nem anderen Footlocker geht..

Ich hab auch mal getragene schuhe zurückgegeben...das erste mal wollten sie sie nicht annehmen, dann bin ich nachhause u habe die Sohle bisschen feucht gemacht u geputzt am nächsten Tag war eine andere Verkäuferin da zum Glück :P die nahm dann auch die schuhe zurück...u es ist völlig egal in welche Filiale du gehst...viel erfolg😉

Du hast bei Marken Schuhe eigentlich eine Garantie von drei Monaten. Ich würd die Schuhe gründlich putzen und direkt dort hin gehen und die umtauschen

TurnOff 
Beitragsersteller
 28.03.2014, 15:01

Ok,danke dir :)

Wenn du nur zuhause damit rumgelaufen bist, dann kannst du die noch umtauschen gehen.

Wenn du damit schon draußen warst hast du eher Pech gehabt...

TurnOff 
Beitragsersteller
 28.03.2014, 14:57

Der Verkäufer hatte mir aber gesagt,es sei Größe 13 und er hat mir Größe 11 gegeben...

Danjan89  28.03.2014, 15:01
@TurnOff

Hast du das vorher nicht gesehen? Du kannst ja sagen dass es falsche Beratung war, aber im Grunde genommen warst du vor Ort und bist verpflichtet selber nachzuprüfen.

Aber probiers einfach mal aus.

Falls du draußen ein Schritt mit den neuen Schuhen gemacht hast, sehen die das auf Anhieb und nehmen die Schuhe nicht mehr an... Weil du eine falsche Größe eingekauft hast, ist das auch für die kein Grund den Schuh zurück zu nehmen, nur Fabrikfehler oder gebraucht spuren vor dem Kauf...