Kann ich die Schuhe umtauschen? (Footlocker)
Hallo Leute, ich habe mir gestern bei Footlocker Nike Airs gekauft für 140 Euro. Doch ich habe heute beim laufen bemerkt,dass die Schuhe doch ein bisschen zu klein sind. Sie drücken meine Zehn vorne ein. Jetzt wollte ich fragen ob ich diese dann umtauschen kann, es sind keine Gebrauchsspuren dran zu sehen Kassenzettel habe ich auch noch Karton etc. auch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Mit freundlichen Grüßen TurnOff
6 Antworten
Und ob ich die im gleichen Laden umtauschen muss oder ob das auch in nem anderen Footlocker geht..
Ich hab auch mal getragene schuhe zurückgegeben...das erste mal wollten sie sie nicht annehmen, dann bin ich nachhause u habe die Sohle bisschen feucht gemacht u geputzt am nächsten Tag war eine andere Verkäuferin da zum Glück :P die nahm dann auch die schuhe zurück...u es ist völlig egal in welche Filiale du gehst...viel erfolg😉
Du hast bei Marken Schuhe eigentlich eine Garantie von drei Monaten. Ich würd die Schuhe gründlich putzen und direkt dort hin gehen und die umtauschen
Wenn du nur zuhause damit rumgelaufen bist, dann kannst du die noch umtauschen gehen.
Wenn du damit schon draußen warst hast du eher Pech gehabt...
Falls du draußen ein Schritt mit den neuen Schuhen gemacht hast, sehen die das auf Anhieb und nehmen die Schuhe nicht mehr an... Weil du eine falsche Größe eingekauft hast, ist das auch für die kein Grund den Schuh zurück zu nehmen, nur Fabrikfehler oder gebraucht spuren vor dem Kauf...
Der Verkäufer hatte mir aber gesagt,es sei Größe 13 und er hat mir Größe 11 gegeben...