Footlocker Bestellung. ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bedenken, dass eine gewöhnliche Überweisung auch nochmal bis zu 3 Tage dauern kann. Also warte noch 1-2 Tage ab, wenn dann deine Bestellung noch nicht bei dir ist würde ich mich mit dem Footlocker Kundenservice in Verbindung setzen.

ZEKI3838
Beitragsersteller

Die frau bei der bank hat gesagt das das geld morgen früh also donnerstag auf deren Konto ist.

mojo16  05.04.2016, 15:42
@ZEKI3838

Dann kann es sein, dass du die Schuhe schon Samstag bekommst. Aber bis nächste Woche Mittwoch sollten sie spätestens bei dir angekommen sein.

Eine Überweisung kann auch schon mal 4 Tage dauern, bis sie auf dem Konto des Empfängers ist.

Also take it easy & rufe morgen einfach mal beim Kundenservice an. Die wissen, im Gegensatz zu der Community, wo dein Paket ist.