Werktage bei Footlocker und wann kommen meine Schuhe?

2 Antworten

In den AGB's ist vermerkt, wie lange der Versand dauert.

Da du erst sehr spät am Freitag bestellt hast & Samstag auch kaum Versandhäuser arbeiten, wird die Bestellung erst heute bearbeitet worden sein.

Entweder wurde sie heute losgeschickt, ansonsten sicherlich morgen.

Wie "timo1211" schon schrieb, bekommst du eine Versandbestätigungsmail, wenn dein Paket versendet wurde.

Footlocker versendet normal eine E-Mail wenn die Schuhe verschickt wurden. Würde aber eher darauf tippen das die heute erst rausgehen und dann Mittwoch bis Donnerstag bei dir sind.

Aber kann man eben nie wissen.