Kann ich meine Schuhe bei footlocker nach paar Monaten zurückgeben?

1 Antwort

Nein definitiv nicht, da du ja nicht nachweisen kannst was du damit gemacht hast, du könntest sie ja auch sonst wo angehabt haben können und sonst würde das ja jeder machen, also einfach Schuhe kaufen und sie nach einem Jahr zurück geben. Daran würde footlocker nichts verdienen weshalb eine Reklamation ausgeschlossen ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeistundSeele  04.12.2021, 20:06

Hast Du die Schuhe selbst getragen oder hat die jemand für gröbste Arbeiten benutzt? So wie Du die Schuhe beschreibst, kann es kein normaler Verschleiß sein.