Footballspieler verletzt, beleidigt und bedroht mich was tun?

3 Antworten

Der mann half mir auf und entschuldigte sich und meinte er wäre American Football Spieler und als er mich sah musste er die Gelegenheit einfach ergreifen und mich umtackeln.

Gehen wir mal von der unwahrscheinlichen Situation aus, dass sich die Geschichte tatsächlich so zugetragen hat. Dann wäre die Polizei der richtige Ansprechpartner.

Alex

NickiNoi66
Beitragsersteller

Aber wie soll ich das den Beweisen?

klingt nicht gerade glaubwürdig.

hast du Name? hast ein Attest vom Doc?

auch da kann man Anzeige erstatten - ohne Name; gegen unbekannt. wird im Sand verlaufen; heist eingestellt werden.

Wenn er wirklich ein footballspieler ist wird er ja irgendwo in deiner Nähe im Team sein. Eventuell googelst du mal nach Teams und schaust dir Teamfotos an.