Fonger wird lila?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blauer Fleck (Hämatom) nach einem Schlag ist eigentlich normal, und kann auch über längere Zeit lang andauern. Er wird wahrscheinlich auch seine Farbe ändern.

Wenn du aber merkst, dass du sehr starke Schmerzen einfach so oder auch durch bestimmte Bewegungen hast. Oder du Probleme beim Bewegen der Finger Probleme hast, solltest du zu deinem Hausarzt gehen und das abklären lassen.

LG

Catharina07  27.07.2024, 21:05

Am besten etwas kühlen, und dann sollte es problemlos nach wenigen Tagen von selbst besser werden.

Das passiert, wenn man so dunm ist und gegen eine Wand kloppt. Nennt sich Bluterguss.

s3lly999
Beitragsersteller

Sei mal nd so unhöflich ja manche gehen mit ihrer Wut anders um also lass es einfach komischer vogel

Was ist Fonger? Nein, sieht normal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

s3lly999
Beitragsersteller

Finger.