Fondanttorte klebrig?

2 Antworten

Fondant Torten lagerst du am besten in einer kalten Garage oder Keller oder ähnlichem. Im Kühlschrank wird der Fondant wg der Feuchtigkeit iwann leider klebrig...

Hübsche Torte erstmal:
http://blog.meincupcake.de/wie-fondant-torte-aufbewahren-praktische-tipps-fuer-torte-deko-und-restfondant/

Ein Kühlschrank ält zwar kühl, aber generiert in gewissem Maß Feuchtigkeit.
Eine Schüssel Reis oder Salz im Kühlschrank könnte Abhilfe schaffen.

Woher ich das weiß:Recherche