Wie schaffen es andere 1000de von Instagram-Follower zu bekommen?

8 Antworten

Teilweise bekommt man schon Follower, wenn man selbst andere abonniert, die vielleicht selbst neu sind und sich über jeden neuen Follower wahnsinnig freuen. Hier kommt es in einigen Fällen zum "Gegenabo".

Eine andere Möglichkeit ist es, Follower zu kaufen. Wenn du Begriffe wie "Instagram Follower kaufen" mal bei Google eingibst, bieten dir diverse Webseiten diesen Service gegen Bezahlung an.

Auch bietet sich die Option, zum Beispiel bei Facebook, eine Seite für Geld zu bewerben (ich weiß nicht, inwieweit das bei Instagram möglich ist).

Mir bedeutet es nichts, wie viele Follower und Freunde ich in sozialen Netzwerken habe. Es gibt bei weitem wichtigere Dinge, als von Tausenden, meist fremden Leuten, Feedback auf seine Bilder und Beiträge zu erhalten.

Das sind diese Leute, die unter jedes vorhandene Bild mit über 1000 Likes "Follow for follow" usw schreiben, also nichts erstrebenswertes.

Ich kenn einen super Trick um wirklich viele Follower zu bekommen. Du gehst zum Beispiel auf Dagibee´s Seite (mach ich immer) und dann folgst du ihr und den ganzen Vorschlägen, die dir angezeigt werden.

Wenn du das gemacht hast bekommst du ca. 20-50 neue Follower. Wenn du dann irgendwann merkst, dass der "Likestrom" aufhört oder keine Ahnung, wenn du noch mehr Follower willst, dann die ganzen wieder wegabbonieren und wieder abbonieren.

Auf diese Weise bin ich von 360 Abbonenten (bis jetzt) auf 720 gekommen...also mir hilft es sehr. :)

Lunacheeeen  24.03.2017, 03:21

...Leider hilft dieser Trick nur begrenzt... wenn man mal eben nur kurz ''auf die Schnelle'' ein paar neue Follower bekommen möchte. Die meisten deabonnieren dich dann auch wieder, weil sie selber Likegeil und Followergeil sind. Selbst, wenn du ihnen zurückfolgst und sie mehr abonniert haben, als Abonnenten. Ich finde sowas einfach nur mies und erbärmlich! Wäre ja mal toll, wenn einige es mal ernst meinen und dir dann wirklich folgen, anstatt nach einem Tag dich wieder zu deabonnieren ☝🏻

teddysunicorn  05.04.2017, 15:24
@Lunacheeeen

Ja du hast schon Recht, dass dann 60% wieder deabbonieren, aber wenn man das in regelmäßigen Zeitabständen macht, dann lohnt sich das schon, aber natürlich sind richtige Abbonnenten besser, die auch deine Bilder liken.

So viel Fame wie möglich haben wollen, wenigstens onliney das auch jeder sehen kann wie beliebt man doch ist. Das brauchen nur Leute die von sich selbst nicht überzeugt sind ich würde sogar behaupten es ist fehlende Selbstliebe sonst  würden sie ja keine Bestätigung von aussen suchen....

Laß Dich doch von den "Leistungen" so viele Follower zu haben, von denen nicht so beeindrucken. Es sagt NICHTS über Dich aus. Nur dumme Menschen lassen sich von der Anzahl der Follower beeinflussen. Zumal es im Internet Tricks, mit denen man künstlich die Zahl der Follower erhöhen kann. Das nenne ich Selbstbetrug, da es nicht echt ist.