Folieren oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Original gelb lassen 56%
Folieren 44%

2 Antworten

Bei den ganzen Rundungen, die die ER aufweist, wird das Folieren schwierig werden. Wenn du es dir dennoch zutraust, leg los.
Machst du es nicht selbst, wäre Lackieren günstiger.

Original gelb lassen

Gelb ist jetzt nicht so meine Farbe, aber es sieht doch gut aus. Ich würde es so lassen 👍 Wie du schon geschrieben hast sieht man dich auch besser dann. Ich weiß ja nicht ob du schon lange Motorrad fährst aber das man übersehen wird oder falsch eingeschätzt wird ist schon normal, von daher ist so eine Farbe natürlich ein kleiner Vorteil. Ich fahre schon 15 Jahre.