Folie mit Namen wie bei Rally-Autos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen Folierer in deiner Nähe, der kann dir das plotten und anbringen. Die Kosten dafür dürften recht gering sein, der Arbeitsaufwand ebenfalls. Der Vorteil ist dann jedoch das du eine anständige Folie drauf hast (wenn es kein Pfuscher ist) und es zudem sauber angebracht wurde.

Im Internet kannst du dir das sicherlich auch bestellen, aber da wirst du auch nicht wirklich günstiger wegkommen als wenn du dir das direkt vor Ort bei einem Folierer machen lässt. Am einfachsten und schnellsten hast du es jedoch bei einem Folierer vor Ort.

Vorher anrufen, sagen was du wünscht und einen Termin ausmachen - mehr sollte es nicht sein.

Plauzi1987
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Geh zu einem Folierer, und lass es direkt aufbringen.
Dann is es auch 100% gerade und hält.