Folgendes situation erreignete sich?

1 Antwort

Das klingt danach, als hätte "deine Freundin" diese Geschichte erfunden, weil sie ihm ihre Nummer geben wollte, ohne dass er danach gefragt hat. Ich denke nicht, dass er eifersüchtig ist oder noch darüber nachdenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Adlerblick  08.07.2023, 13:34

Für was "Freundinnen" alles herhalten müssen, warum bist Du nicht ehrlich und schreibst, dass Dir das selbst passiert ist?