Folgen von ungebildet?

4 Antworten

Wieso bist du ungebildet? Du bist doch noch so jung und kannst du viel lernen.

Was die Folge ist sollte klar sein, aber, weil du ja schon zugibst ungebildet zu sein, sage ich es dir. Niedriger Schulabschluss und keinen bis schlechten Erfolg auf dem Arbeitsmarkt. Das führt zur dauerhaften Armut.

Fuchsbandturm
Beitragsersteller

Weil ich zu faul für Schule bin

Railuoy  05.07.2022, 20:13
@Fuchsbandturm

Bist du stolz darauf? Richtig peinlich! Du bist 15 Jahre alt! Fang mal langsam an erwachsen zu werden! Ich bin echt schockiert findest du das lustig wie ein zehnjähriger rüber zu kommen?

Fuchsbandturm
Beitragsersteller
@Railuoy

Doch das ist die Wahrheit zwar habe ich Hypochondrie und ich hab sogar einmal gedacht ich hätte Schizophrenie aber diesmal bin ich mir sicher das ich eine Sprachstörung habe

Ein oberflächliches Leben mit oberflächliche Freunden und wenig Ideen für Alternativen.

Bücher lesen wäre ein Fortschritt.

Je nachdem, in welchem Umfeld du dich bewegen wirst, kannst du zum Außenseiter werden, wenn du nicht mithalten bzw mitreden kannst.

Weiterhin wird es auch nicht grrade hilfreich bei der Berufswahl sein

Dass du bei McDonald's oder bei der Reinigung schaffen musst. Oder Werbung austragen.