Folgen von Sprache lernen abbrechen?

2 Antworten

Moin, da dein Level in Französisch generell noch auf Anfänger-Niveau liegt wirst du ohne konstante Wiederholung in den zwei Jahren wohlmöglich das meiste vergessen. Das ist nun mal einfach so. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass du durch lernen deinen bisherigen Lernstand recht schnell reaktivieren kannst. LG

Wenn man nicht regelmäßig übt, vergisst man relativ schnell alles. Das kann man aber später schneller wieder auffrischen!