Folgen von Mobbing?

Wie geht man damit um?

Wenn Therapie auch nicht hilft?

2 Antworten

Ja können durchaus Folgen von Mobbing von Mobbing sein, aber die Folgen sind von Menschen Individuell.

Wie man damit umgeht wirst du hier keine richtige Antwort bekommen, dazu braucht man eine umfangreiche Therapie die auf die Person aufgebaut wird, heißt sie passt zum Patienten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Möglicherweise, möglicherweise aber auch nicht. Man müsste sich den individuellen Fall genau anschauen.