Folgen bei einem Klassenverweis?

2 Antworten

Das ist von Schule zu Schule, von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Wenn Du einen schriftlichen Verweis meinst, dann kann es sein, dass man es noch einmal bei dieser schriftlcihen Warnung belässt - doch kann es auch sein, dass man die disziplinarische Strafe verschärft: vorübergehender Ausschluss vom Unterricht, Versetzung in eine andere Klasse oder sogar Androhung der Verweisung von der Schule.

Nein, dann kann es sein, daß du von der Schule fliegst oder denkst du, daß man dich in einer anderen Klasse dann noch haben will?