Welchen Kinderkanal mochtet ihr als Kind am liebsten (und wieso)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

KiKa. Mochte es, Bernd das Brot auf Dauerschleife nach Sendungsschluss zu schauen. Toggo auch, dort liefen früher immer Studio Ghibli Filme um 20:15 am Freitag, denke ich.

Mein Bruder und ich haben abends immer kika geguckt. Da kam immer Biene Maja, Nils Holgerssom, Pinocchio und so…

so super rtl und Nachmittagsprogramm gabs bei uns nicht, da waren wir draußen spielen. Kinder der 90er.

Ganz klar Super RTL.

Weil ich ein 90er Kind bin und es zu der Zeit die besten KinderSerien auf Super RTL gespielt hat.

Super RTL oder Nickelodeon

Angelo, Just Tattoo Of Us, Henry Danger, Victorious, Sam and Cat, Thundermans, Zoey 101, iCarly, Drake and Josh,

In meiner Kindheit gab es keinen Kinderkanal, nur Kinderprogramm. 🤔