Fördert die Musik von Capital Bra die Dummheit der Jugendlichen?

8 Antworten

Ich wußte nicht, daß der Begriff "Musik" heute so weitgefaßt ist.

Ich würde das eher dem Lärm zuordnen, der laut einer von der WHO vor einigen Tagen veröffentlichen Studie erwiesenermaßen gesundheitsgefährdend ist.

Ja, definitiv. Das ist so.

Nein nicht unbedingt!
Klar die Verhalten sich wie dumme aber sind es nicht und werden auch nicht dadurch dümmer sondern Schlauer wegen wörter die man nicht kennt lernt man da welche kennen!
Ausserdem höre ich auch gerne Capital und kann es nur befürworten wenn es darum geht ob er Gute Musik macht!
Ansonsten Bye!!

ganz Ehrlich, die Leute die solche Musik hören sind meistens schon nicht die hellsten, da gibts nichts mehr an Dummheit zu fördern.

Natürlich hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack und nicht jeder der diesen besagten Musiker hört ist gleichzeitig auch dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlauer macht es sie bestimmt nicht. Da ist der Herr Bra aber nicht der einzige, dieser Strßanbandendummfug ist mindestens genauso schlimm und allgemein dieses ganze pseudoasoziale Pseudogangstergetue.

HansHans12345  18.10.2018, 15:15

hast du rap studiert oder so weil du bist schlau sein vatetrerrer

XD