Fnaf Security breach partypass missionen?

2 Antworten

Ich denke es ist ein Dauerbug

Versuche mal einen kompletten Neustart und deinstalliere es mal

Ggf. hilft das

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Schoolgirl13
Beitragsersteller

Ne alles gut habs herausgefunden denn anscheinend (so ist es mal nun bei mir) kann man sich für 1 der 2 entscheiden (chica oder monty) und dann muss man ja dass mit roxy machen. Nur dann wenn man dass alles erledigt hat und man sich entscheidet da zu bleiben anstatt zu gehen bekommt man noch einen partypass für chica daher hat sich für mich alles geregelt ist jetzt halt nur scheiße weil man dann nicht mehr zwischendurch speichern kann 🥲 aber danke LG

Eigentlich müsste das Spiel so verlaufen, dass du es trotzdem machen kannst. Sonst Google mal

Schoolgirl13
Beitragsersteller

Google hat mir da leider nicht mehr weiter geholfen da alle mit chica angefangen haben