Fnaf Security Breach, wie kann ich den bug umgehen?

3 Antworten

Chica muss dir nicht zwingend folgen. Geh nach unten, platziere den Mystery Mix und schalte die Müllpresse ein.

Das geht mittlerweile ohne Chicas Anwesenheit. Die spawnt dann einfach :)

Viel Spaß dann da unten in der ✨Unterwelt des Mega Pizzaplexes✨

Chica ist relativ launisch genauso wie freddys akku aber wenn der akku wirklich nd runtergeht dann speicher mal ihrgendwo und lass dich ma killen chica muss dir auch nicht zwingend auf'm sack gehen nutze es eif zu deinem vorteil platziere den mix in der müllpresse und zerstöre chica einfach und gut is - gibt schlimmeres

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst die Müllpresse anschalten. So kannst du schonmal einiges sparen. Auch Chica kannst du abwählen, die muss einem nicht immer folgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹